Malaktion "Wir halten die Ohren steif" für alle Kinder in Fürth

Wir rufen zur Malaktion „Wir halten die Ohren steif“ auf! Bis zum 15. Juni 2020 können alle Kinder aus Fürth Bilder zu ihren Lieblingstieren malen, an uns senden und mit etwas Glück einen Büchergutschein gewinnen. Alle Bilder werden in Schaufenstern in der Innenstadt ausgestellt.

KUBIK verlost unter allen Teilnehmenden zehn Gutscheine im Wert von je 15,- EUR von Bücher Edelmann. Um die Gewinner*innen kontaktieren zu können, müssen Namen und Adresse der Teilnehmenden auf der Rückseite des Bildes vermerkt sein. Teilnehmen können alle Kinder in Fürth.

Im Rahmen der Malaktion verteilen wird künstlerisch gestaltete Postkarten über Kitas, Horte und Grundschulen mit dem Aufruf: „Wenn Pferde, Esel oder Hunde aufmerksam sind, dann stellen sie ihre Lauscher auf. Und auch wir lassen uns nicht unterkriegen!“. Denn gerade in schwierigen Situationen ist es wichtig, mutig nach vorne zu blicken und Gestaltungsmöglichkeiten zu schaffen.

Die Bilder können an folgende Adresse gesendet werden:

KUBIK - Kulturelle Bildung in Kooperation
Wasserstraße 4 (Zimmer 201)
90762 Fürth